Deutsche Meisterschaft im Kleinfeld – Das hat Spaß gemacht!!!

Nachdem der FTC in der Berlin-Brandenburg Liga ungeschlagen Meister geworden ist, durften wir am 21.06-22.06 gegen die Deutschlands Besten antreten, um Erfahrungen zu sammeln. Von den beiden Gruppen haben wir leider die schwierigere Gruppe B erwischt. Sonst wäre ein bessere Platz als der 7.  durchaus realistisch gewesen. Unsere Gruppengegner haben allesamt die Entscheidungsspiele (Halbfinals und Platzierungsspiele) gegen die Vertreter der Gruppe A gewonnen. Wir auch :-) Gegen den Gastgeber, dem wir hier nochmal für die sehr gut gelungene Organisation und Betreuung während des Turniers danken wollen.

Die Highlights des Turniers aus der Sicht von dem FTC- 7 Tore haben wir dem diesjährigen Meister eingeschenkt !!! OK, dafür auch 15 kassiert, aber was soll’s ;-)

Beide Torhüter kamen zum Einsatz: Beide waren super! Unsere Nummer 1 – The ‘Swizer’ Wall hätte sicher den Goldenen Handschuh verdient.

Das letzte Gruppenspiel gegen TV Lilienthal haben wir gewonnen- …ach nee- leider nur die erste Hälfte. Also, hätten wir gewinnen können. Leider haben die Kräfte nachgelassen und der zukünftige Weltmeister (Fußball) hatte bereits sein eigenes beinah genau so wichtiges Spiel gegen die Ghanaer gestartet, sodass ein paar von uns wohl bereits nicht mehr bei der Sache waren (???)

Am Sonntag dann wie bereits erwähnt das Platzierungsspiel gewonnen und rundum glücklich nach Hause gefahren.

Es hat wirklich viel Spaß gemacht und wir hoffen dieses Erlebnis im nächsten Jahr zu wiederholen.

Auf geht’s – die Medizinbälle und die Sprints warten schon.

http://www.dm.floorball-schwarzenbek.de/spielplan/

AJ(#11)

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>